Dienstag, 25. Mai 2010
Klappe zu..
...Schweinchen weg.
Es (eine Person) verdient nicht meine Aufmerksamkeit. Wohl aber der Kommentar einer Person über jenes Es.
Oder sagen wir so:

Als heute mein Lieblingsradiosender sprach: "...ja Roland Koch legt alle seine Ämter nieder und wir spielen die passende Musik für euch dazu: Hier ist Beck mit Looser"

da musste ich schon feist grinsen......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. April 2010
Si venit, tum id devorandatur!
Wenn diese Kinder in der Therapie mal von einem Riesen-Penis erzählen, könnte es vielleicht auch dieses Spielgerät sein! Hammer...wer denkt sich sowas aus??

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 7. März 2010
Wir brauchen wieder Autobahnen!
Eine witzige Art Menschen in den natürlichen Kreislauf Gaias zurückzuführen ist es, sie betrunken auf der Autobahn auszusetzen.
Ich hörte von Geschichten aus meiner Kommune, dass die dort ansässige CDU den rechtsextremen Abgeordneten im Parlament nach einem Gelage nach Hause gefahren haben. Sie haben also die Chance verpasst. Allerdings ist die nächste Autobahn auch ein ganzes Stück weit weg.
ALSO brauchen wir mehr Autobahnen, und schlagen das Pack mit Ihren eigenen Waffen! Muahahahahahaha

--> Dies ist eine theoretische Überlegung und kein Aufruf zur Gewalt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 9. Februar 2010
Schön isses hier


Und ich versteh nicht, dass die Leute sagen hier seis nicht hübsch!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. Januar 2010
Großes Kino!




Nicht viel erreget mein Aufmerksamkeit. Dies aber schon. Was mensch im verstaubten Treppenaufgang eines noch verstaubteren Hinterhofkinos (verstaubt) so alles findet..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Dezember 2009
Bad Ideas
Ich schreibe diesen Beitrag während ich in der Badewanne sitze, dabei mein Abendessen genieße, Bier trinke und dazu wohl auch eine Rauchen werde...
Ich tat dies bereits einmal und mensch warf mir Dekandenz vor!
Ich glaube aber ich mache nur das Beste aus meinen Möglickeiten :)

Fühlt euch inspiriert

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 29. November 2009
Ich war mal weg gewesen!
Und erkennt jemand diese recht hübsche europäische Hauptstadt?




..............................................................
Dieser Trip war ein bischen seltsam, ich habe doch einige merkwürdige Dinge gesehen. Zm Beispiel ist im folgenden Bild ein Fahrstuhl versteckt....Jaja genau und da passen sogar 2 Personen rein. Nicht von meinem Kaliber, aber im Prinzip schon.


(Die Fahrstuhltür ist übrigens auffa linken Seite, is auf dem Bild also nicht zu sehen.)
.....................................................................



Mensch sagt auch es sei die Stadt der Liebe...


.....................................................................


Auf jeden Fall aber eine mit wirklich guten Ideen!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. November 2009
nur damit ichs nicht vergesse
Ochlogamie

..großartig...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 10. November 2009
Nachts is besoffener als draußen!
Nu diskutieren se doch tatsächlich in Niedersachsen darüben Alkohlverkauf von 22h-5h zu verbieten, damit es weniger betrunkene Jugendliche auf den Straßen gibt...Und die Politik befindet es mehrheitlich für gut!

Liebe Leute, wollt ihr mich verarschen?

Wenn überhaupt dürfte mensch den Kauf nur dann ERLAUBEN! Denn dann dürften die Mindejährigen gar nicht mehr auf der Straße sein!
Aber im ersnt, ich hab ja schon viel dummen Aktionismus gesehen, aber das ist echt mal ne absolute Granate!
Mensch mögen dumm sein, aber auch ein minderjähriges Blach kommt auf den Plan, den Alk vor 22 Uhr zu shoppen. Und vielleicht sind hier auch mal ein wenig die Erziehungsbrechtigten in der Pflicht.
Oder mensch macht vielleicht doch solide Alterskontrollen.

UND aber vor allem, ihr dummen Penner erreicht ihr vielleicht mehr, wenn ihr der anwachsenden Generation nicht andauernd in die Fresse haut und ihnen sagt sie seien scheiße und die schlechteste Genreation ever! Wenn ihr dann auch noch aufhört ständig den Druck in Schule und Ausbildung zu erhöhen, und euch um eine auf sowas wie Nächstenliebe und Banmherzigkeit basierende Gesellschaft konzentriert, DANN wären die Kids vielleicht nicht so sehr dazu getrieben sich ständig zu betäuben.
Alkohol ist in fast jedem Fall nur ein Symptom für ein anderes psychisches Leiden....

Ich weiß, das ist zu reflektiert für die Konservativen und ehemaligen Liberalen und Sozen. Und im falle der CDU ist es auch zu christlich gedacht.

..ich hab schon wieder die Schnauze voll, ich geh jetzt Komasaufen!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. November 2009
Ich brauch keinen Fehrnseher!
Stehe ich spät abends im Supermarkt...
Kommen zwei Bengels auf mich zu:

"Tschudldigung, könnten sie das hier für uns kaufen?"

er hält mir zwei Flaschen Berentzen (oder sowas) hin.

"Mein Kumpel" zeigt auf seinen Kollgen " is auch schon 17 1/2 !"

Ich überlege....soll ich..soll ich nich? Am Ende war ich zu müde um fies zu werden und packte mir die beiden Flaschen plus 20 Feiglinge, die sie auch auf einmal dabei hatten.

Dann stehen wir an der Kasse. Und beobachten wie ein gutes Dutzend 12/13 jährige sich vor den Kassen vergnügt.

Sacht auf einmal Bengel 1 laut zu Bengel 2:

"Ey guck ma die Kinder, die sich hier nur besaufen wollen!"

Ich bin ein wenig perplex, schaffe es aber mich
umzudrehen, und fange laut an zu lachen....sie dachten ich lache mit ihnen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. September 2009
HahA!

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. September 2009
Quid pro Quo!


...ich weiß nicht was meine NachbarInnen so treiben, aber mir schwant böses.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. August 2009
Tunten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. Juni 2009
Der König ist Tot usw.
Es gibt in meinem Leben keine wirklichen Idole und Vorbilder, ich habe auch immer wenig Menschen bewundert, dafür hatte ich zu hohe Ansprüche.
Aber die Musik von Michael Jackson war eines der wenigen Dinge die mir als Kind immer gute Laune verschafft haben, und für die ich mich immer begeistern konnte. Bis zu meiner ersten Bravo-Hits CD anfang der 90er, war dies die Musik die meine Kindheit geprägt hat, und damit dann auch wenig die Person, wobei damals eigentlich nicht sehr viel über die Persönlichkeit bekannt war.
Und deshalb, selber ein bischen überrascht, bin ich gerade doch ganz schön traurig.

Machs gut Michael du hast unser Leben sehr bereichert!

... link (1 Kommentar)   ... comment