Donnerstag, 5. November 2009
Ich brauch keinen Fehrnseher!
Stehe ich spät abends im Supermarkt...
Kommen zwei Bengels auf mich zu:

"Tschudldigung, könnten sie das hier für uns kaufen?"

er hält mir zwei Flaschen Berentzen (oder sowas) hin.

"Mein Kumpel" zeigt auf seinen Kollgen " is auch schon 17 1/2 !"

Ich überlege....soll ich..soll ich nich? Am Ende war ich zu müde um fies zu werden und packte mir die beiden Flaschen plus 20 Feiglinge, die sie auch auf einmal dabei hatten.

Dann stehen wir an der Kasse. Und beobachten wie ein gutes Dutzend 12/13 jährige sich vor den Kassen vergnügt.

Sacht auf einmal Bengel 1 laut zu Bengel 2:

"Ey guck ma die Kinder, die sich hier nur besaufen wollen!"

Ich bin ein wenig perplex, schaffe es aber mich
umzudrehen, und fange laut an zu lachen....sie dachten ich lache mit ihnen.

... comment