Dienstag, 10. November 2009
Nachts is besoffener als draußen!
Nu diskutieren se doch tatsächlich in Niedersachsen darüben Alkohlverkauf von 22h-5h zu verbieten, damit es weniger betrunkene Jugendliche auf den Straßen gibt...Und die Politik befindet es mehrheitlich für gut!

Liebe Leute, wollt ihr mich verarschen?

Wenn überhaupt dürfte mensch den Kauf nur dann ERLAUBEN! Denn dann dürften die Mindejährigen gar nicht mehr auf der Straße sein!
Aber im ersnt, ich hab ja schon viel dummen Aktionismus gesehen, aber das ist echt mal ne absolute Granate!
Mensch mögen dumm sein, aber auch ein minderjähriges Blach kommt auf den Plan, den Alk vor 22 Uhr zu shoppen. Und vielleicht sind hier auch mal ein wenig die Erziehungsbrechtigten in der Pflicht.
Oder mensch macht vielleicht doch solide Alterskontrollen.

UND aber vor allem, ihr dummen Penner erreicht ihr vielleicht mehr, wenn ihr der anwachsenden Generation nicht andauernd in die Fresse haut und ihnen sagt sie seien scheiße und die schlechteste Genreation ever! Wenn ihr dann auch noch aufhört ständig den Druck in Schule und Ausbildung zu erhöhen, und euch um eine auf sowas wie Nächstenliebe und Banmherzigkeit basierende Gesellschaft konzentriert, DANN wären die Kids vielleicht nicht so sehr dazu getrieben sich ständig zu betäuben.
Alkohol ist in fast jedem Fall nur ein Symptom für ein anderes psychisches Leiden....

Ich weiß, das ist zu reflektiert für die Konservativen und ehemaligen Liberalen und Sozen. Und im falle der CDU ist es auch zu christlich gedacht.

..ich hab schon wieder die Schnauze voll, ich geh jetzt Komasaufen!

... comment

 
fussball-wm ist vorbei, nu is schluss mit lustig.

... link  

 
ganz genau jetzt ist schluss mit der Hurra-Gesellschaft, zurück zum Alltag! zurück in die Kirche - Bete und Diene!

... link  


... comment