Sonntag, 29. November 2009
Ich war mal weg gewesen!
Und erkennt jemand diese recht hübsche europäische Hauptstadt?




..............................................................
Dieser Trip war ein bischen seltsam, ich habe doch einige merkwürdige Dinge gesehen. Zm Beispiel ist im folgenden Bild ein Fahrstuhl versteckt....Jaja genau und da passen sogar 2 Personen rein. Nicht von meinem Kaliber, aber im Prinzip schon.


(Die Fahrstuhltür ist übrigens auffa linken Seite, is auf dem Bild also nicht zu sehen.)
.....................................................................



Mensch sagt auch es sei die Stadt der Liebe...


.....................................................................


Auf jeden Fall aber eine mit wirklich guten Ideen!

... comment

 
ganz weit oben!
"créateur de plaisir" *prust!*

aus ferkelhusten kunst zu fabrizieren, ist wahrscheinlich sinnvoll.

... link  

 
Ja ich fands auch großes Kino :)

Ich glaube auch, dass man den Wahnsinn besser in den Griff bekommt wenn man ihn verarbeitet, so wie die Guernica oder so...

... link  


... comment