Montag, 24. Oktober 2011
It was a very good year....
Mich packte heute die Aussicht auf einen großartigen Spaziergang und so begab ich mich vom Drinnen ins Draußen. Eine Welt in 3D und ohne Pixel, egal wie nah Sie ranzommen zu belieben. Ich lief eine volle Runde durch meinen Stadtteil und war somit auch 2 Stunden unterwegs. Jetzt wo ich dieses schreibe freue ich mich darüber hinaus diebisch, dass in der selben Stadt der FCB mit 2:1 nach Bayernland zurückgeschickt wird.
Hier meine kleinen Impressionen:

Linden Hafen

So stellen sich die meisten wohl Hannover vor...natürlich ohne den schönen Himmel....:-)

So stelle ich mir Hannover vor...bzw. erlebe es:



Selbst leblose Zäune sind hier ein Paradies voller Leben und Glück

Haus in Linden

Baum Haus Linden Hannover

Ihmezentrum Herbst Hannover Linden

Und sogar die Uni Biele..ähh..das Ihmezentrum fügt sich im Herbst sehr sanft dem Farbkanon an. Somit auch das hässlichste Gebäude der Stadt annehmbar wirkt - naja fast zumindest.

Kommen wir nun zum skurilen Part:



Achtung Pappa schüppt - Mama und Blach müssen bitte gehen. Fuck off ey, ich will endlich entgenderte Schilder. Wenn ich mal mit meinem Kind an so einer Szenerie vorbeirausche, wird bestimmt mal jemand rufen: "Ey alter gibt das Kind ab, hier is' deine Schüppe!"



Gleiche Baustelle. Wohin wird die Future wohl verlegt? In die Gegenwart vielleicht. Da es sich um die Telekom handelt wohl eher in die Vergangenheit. Vielleicht schicken sie ja mal einen T1000 um die Einführung der T-Aktie zu verhindern...schaden kanns nicht.

Haus, Spaziergang, Hannover

Mein Favorit in Hannover bleibt dieses Gebäude. Ich habe keine Ahnung, warum dort der Olympischen Spiele von 1936 gedacht wird. Es steht auch in keinem ersichtlichen Zusammenhang. Es ist einfach nur ein Wohnhaus. Und es ist auch nichts weiteres an dem Haus in diese Richtung zu erkennen. Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht, unabhängig vom Hintergrund der Spiele von 1936, macht es keinen Sinn für olympische Spiele überhaupt...na außer das jemand weiß, dass in dem Jahr welche stattgefunden haben....muss man aber nicht an sein Haus meißeln.....

2 Stunden voll Sonne, guter Luft und einer schönen Stadt, was für ein Tag!

... comment

 
"Wohin wird die Future wohl verlegt?

das werden sie sich auch fragen, wenn sie sie dann später nicht wieder finden...

... link  


... comment
 
Hannover

... link  


... comment