Dienstag, 7. September 2010
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Was in politischen Diskussionen ja gar nicht mehr geht sind differenzierte Statements. "Die Deutschen" lamojieren, dass sie nichts rasisstisches sagen dürfen, weil sie dann gleich als Rassisten dargestellt werden. ("man wird dann gleich in so ne Ecke gestellt") Gerne würde ich die Menschen einfach in eine Ecke stellen, sie dort lassen und einfach weggehen, aber so funktioniert Demokratie dann nun doch nicht. Im Gegenzug muss ich mir anhören, dass die Mehrheit der Deutschen Meinung ignoriert würde. 1. Welche Mehrheit? 2. je mehr Menschen die gleiche Ansicht teilen, desto skeptischer sollte man sein.
Und nun sonnen sich die Verrückten darin, dass sie für ihre Reaktionäre-Nationalistische Assimeinung angepault werden, und damit wieder einmal die armen Verfolgten seien. Ohhh ihr armen Opfer, ihr seid die wahren Verlierer dieser Debatten!
Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Menschen, die zu einem komplexen Weltbild nicht fähig sind. Aber im speziellen schon!

Deshalb kämpfe ich für mein Recht auf Differenzierte Stellungnahmen! Und verlinke deshalb zur Integrationsdebatte folgendes: Differenzeirter Artikel

... comment

 
es ist ein elend
- aber faszinierend: da können hier alle jeden scheiß in druckerpressen und mikrofone diktieren, niemand will aber akzeptieren, dass man sie dann als rassistische natternbrut bezeichnet...
und das muss man ja wirklich noch mal sagen dürfen!



[das interview mit klaus bade, den ich halbwegs gut über ecken kenne, ist natürlich wie immer lesenswert. das ändert natürlich nix daran, dass das ehemalige nachrichtenmagazin zusammen mit der obigen "zeitung" den ganzen scheiß erst herbeigeschrieben hat.]

... link  

 
Ich möchte zunächst folgenden Verweis erteilen!

Im übrigen pflichte ich bei: Dem ganzen Zirkus wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Das oben bebilderte Schmierenblatt hat jetzt mal wieder seine wahre Seite gezeigt und klar gemacht wo es steht.
UNd wenn ich Rasissten nicht Rassisten nennen darf, dann ist wirklich was faul im Lande....

... link  

 
ja doch.

... link  

 
Es mag in diesem Zusammenhang teils unangebracht sein, aber dennoch werde ich es ja noch sagen dürfen:

Link

Ist auch nicht so schwer, als wenn man sich Gedanken macht:
Link

Äh, zurück zum Thema, oder
zu etwas ganz anderem.

... link  

 
den zweiten Comic find ich großartig! vielen dank dafür!

... link  

 
ich mächte darauf hinweisen, dass gerade obiger cartoonist, sein verlag und von ihnen beauftragte rechtsanwälte dafür bekannt sind, im falle von nicht lizenzierter verwendung nicht gerade zimperlich mit kostenbewehrten abmahnungen zu sein.
besser in einen link umwandeln.

... link  

 
hm, "Besser is das" - äh, den Comic link ich jetzt nicht ;)

... link  

 
wir sind verdammte propheten.

... link  


... comment