Dienstag, 20. Januar 2009
Antwortetn die mir zu spät einfielen II
"Ja du hast Recht, die verschnörkelte Schrift muss von einer Frau sein! Denn Frauen müssen ja alles schön machen und verschnörkeln, also auch sich selbst-Schuhe und so *zwinker*-, sonst sind sie ja häßlich und bekommen keinen Mann und dann müssen sie Feministinnen werden. Außerdem, wenn das alle täten, dann gäbs ja keine geilen Weiber mehr, und nur Fußball und Autos is ja auch langweilig dann, oder?
Schade dass ich gerade nüchtern bin, dann hätte ich nämlich nichts gesagt. Nein wirklich...ich hätte dich dann wortlos verhauen!"

... comment

 
Grrrrrr
Das geht gar NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps:GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

... link  

 
ja genau das hab ich auch gedacht

... link  


... comment