Sonntag, 13. Februar 2011
Konfuzius sagt: Sei niemals der Frosch!
Als ich dieses Video zum ersten Mal sah musste ich minuten lang lachen. Genauso verstörend wie es ist, genauso witzig ist es nämlich auch. Ich wünsche dem Frosch, dass er schon tot war!




Das Wesen, welches dem Menschen vorrausging ist also notgeil, Sodomist und vielleicht auch necrophil....lässt auf jeden Fall verschiedene Sexunfälle deutlich natürlicher erscheinen.

Wer genau aufpasst, oder besser gesagt hinhört, kann beobachten, dass das Video in einem Zoo aufgenommen wird, und nicht nur erwachsene dem Schauspiel folgen. Vor allem aber gehen die Erwachsenen mit den Kindern auch nicht weg! Der eigene Chauvinismus hebelt Moralvorstellung und Pietät sehr schnell aus.

Und außerdem Gesellschaft: Wie würdest du das eigentlich finden wenn dein Schlafzimmer eine Glasscheibe hätte und dir permanent jemand mit seinen Kindern zuschaut wie du die Katze des Hauses missbrauchst? Na eben!

Pervers isses erst, wenn man nicht mehr lachen kann...

... comment