Montag, 19. Juli 2010
Don't hipple the hop
So jetzt muss ich mal was loswerden zu Rap/Hip Hop.
Folgenden studierten Menschen kannte ich bislang nicht. Ich bin aber gelinde gesagt begeistert.

Es gehört schon was dazu in so einfacher Art, den Kern der ganzen Gangsta-Ich hab den längsten Szene zu entlarven. Hervorragend umgesetzt.

Sehr präzise in der Zeile: "Its not Sexistic because it's in a song, so now take off your thong"

In dem Fall eine klare Aussage, dass die Menschen erstmal die ganze scheiße hinnehmen, is ja nur nen Lied, is ja nicht so schlimm und die Musik is ja auch gut ; Vor allem das Menschen sich auf diese Weise einfach brutals dissen lassen und nachher dazu in der Disco auch noch tanzen.

Was mir besonders gut gefällt ist nicht nur das modische Hemd, sondern die Songübergreifenden Gags.



Ja und nun kommt der Abriss über Waffen, damit wir Waffen und Sex zusammen haben, also die wichtigsten Dinge die wo gibt.
Nicht zu verachten sind die "Pows" im Refrain, das geht über Trash hinaus und macht echt Spass.


Den Tiger finde ich besonders Klasse!

... comment