Mittwoch, 4. Februar 2009
Was machen eigentlich die 68er?


Jaja dieses Bild entstammt einer Hochschule. Nein das BKA hat dort keinen eigenen Bereich. Obwohl es am Tage der Aufnahme nicht unwahscheinlich war, da dieser Trackt mit Polizei(mind. 2 Hundertschaften) durchtränkt war.
Was war passiert?

Die Menschen, die sich zur 68er Genreation zählen und damals als coole Protestis verkleidet hatten, und heute in Amt und Macht (weniger Würden) sind, trafen sich mal wieder, um über das Thema Studiengebühren zu beschließen. Damit das Studipack allerdings möglichst nicht dabei ist und die konstruktive (kotz) Stimmung nicht stört, verwandelt mensch einfach einen Gebäudeteil in einen Hochsicherheitstrackt. Diejenigen die von einem mehr oder weniger offenen Bildungssystem profitiert haben, und teilweise Profs wurden mit Qualifikationen und Graden, die das heute nicht erlauben würden, haben wieder eine Schranke im Bildungssystem aufrechterhalten, die vielen Menschen den Zugang zu Bildung verwehrt.
Protest finden sie auch irgendwie doof, denn schließlich sitzen ja jetzt die "Guten" da und beschließen Dinge gegen die sie sich laut eigenen Angaben ja gar nicht wehren können.
Peinlich? JA! Aber Realität! Das Moralversagertum in seiner perfiden Form!

... comment

 
du sprichst mir aus der seele.

... link  


... comment