Dienstag, 13. Januar 2009
Antworten die mir zu spät einfielen I
"Warum hälst du nicht einfach deine dumme Fresse? Ich trage Öhrstöpsel, weil ich in deinem Alter meine Mitmenschen noch verstehen möchte. Und überhaupt bist du als Midvierziger, der halbbetrunken dahinsabbelt wie cool er ist, ziemlich Untrue! Metal hat was mit Posen zu tun, aber mit Posen, dass man nicht ernst meint bzw. sich darüber herzlich vor lachen ausschüttelt. Dazu ist man in der Regel und vora allem zu anderen Metallern scheiße freundlich.
Aber das raffst du nicht, weil du zu doof dafür bist. Und texte scheinst du auch nicht zu verstehen, sonst wüsstes du, dass die Band, mit dessen Sängerin du dir gerade, leider ausführlich beschrieben, ne geile Nummer gewünscht hast, dich für dein Benehmen mindestens verachtet, wenn nicht sogar verprügeln würde. Und deshalb halst Maul, und lass richtige Metaller gefälligst in Ruhe!"

... comment